Impressum und Kontakt:


Liederschulze

c/o Heiko Stang

Waldvogelweg 10

D-12527 Berlin

Tel. +49 30 22466973

E-Mail: info@liederschulze.de

www.liederschulze.de

www.heikostang.de


© Copyright by Heiko Stang 2019

Wie schön kann ein Event sein, wenn jemand live am Piano bekannte Lieder spielt und am Schluss auch noch „As Time Goes By“ singt?

Herzlich Willkommen beim Liederschulzen!

Ich bin gebürtiger Berliner, Sänger, Regisseur und Autor. Seit meinem Staatsexamen an der Musikhochschule „Hanns Eisler“ 1992 in Berlin arbeitete ich als darstellender Künstler an verschiedenen Stadt- und Staatstheatern in Deutschland und Österreich.


So war ich u.a. im Musical CABARET als Conferencier, Jesus in JESUS CHRIST SUPERSTAR, Tony in der WEST SIDE STORY, Zaza in LA CAGE AUX FOLLES, Jesus in GODSPELL, Pitman in TITANIC, Lazar Wolf in ANATEVKA, Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE, Oberst Peron in EVITA, ELISABETH, KISS ME KATE, auf der Bühne zu erleben und schrieb u.a. das Musical DER HAUPTMANN VON KÖPENICK nach der Tragikomödie von Carl Zuckmayer.


Wenn ich nicht als darstellender Künstler, Regisseur oder Autor unterwegs bin, trete ich als Liederschulze bei öffentlichen Veranstaltungen oder privaten Events auf und singe meine Lieblingslieder live am Piano.

Mein Repertoire reicht von eigenen Liedern, Berliner Liedern, Filmusik-Klassikern, Jazz-Standards, Blues- und Gospel Songs, bis hin zu Pop-Songs und Liedern aus bekannten Musicals: Willkommen, Untern Linden, Untern Linden, Ick seh Berlin am liebsten von der Spree, Memories, Ich gehör nur mir, Sei Bereit, Unstillbare Gier, My Way, Moritat von Mackie Messer, Night And Day, Fly Me To The Moon, My Fanny Valentine, Autumn Leaves, Raindrops Keep Falling On My Head, Nowbody Knows When You Down And Out, As Time Goes By, What A Wonderful World, Your Song, Sorry Seems To Be The Hardest Word, Halleluja, Something, Lady in Red, I Just Call To Say I Love You, Careless Whisper, Morning Has Broken, Father and Son, Stairway To Heaven, Heart Of Gold, Imagine, Yesterday, Gold, Hello, You Are So Beautiful... u.v.a.m.

Dinner Cruise Reederei Riedel 2019

Weihnachts-Singen auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt 2017

Gern singe ich auch für Sie und begleite mich dazu selbst am Piano. Wenn Sie kein Klavier oder Flügel vor Ort haben, bringe ich mein E-Piano und eine kleine Tonanlage selbst mit.

Live Piano und Gesang - Entertainment aus Berlin

WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt Berlin 2017

Dinner Cruise Reederei Riedel Berlin 2019

Dinner Cruise Reederei Riedel Berlin 2019


NEWS: 
Ab 25.11.19
wieder auf dem
WeihnachtsZauber
Gendarmenmarkthttps://www.weihnachtsmarkt-berlin.de/das-programm/

NEWS:

Dinner Cruise
Berlin - verlängert bis zum 23.11.2019
by Reederei Riedelhttp://reederei-riedel.de/veranstaltungen/